Crowfunding für Kollektivbetrieb für Haushaltshilfe

with Keine Kommentare

In Bochum gründet sich grade ein Kolletivbetrieb für Haushaltshilfe und sie brauchen eure Starthilfe.

»Wir planen die Gründung unseres Kollektivbetriebs in Bochum – im Herzen des Ruhrgebiets«, wie sie in ihrem Aufruf für eine Crowdfunding-Kampagne schreiben. »Von dort aus werden wir vielen Menschen, die Unterstützung in einer besonderen Situation benötigen, helfen können, indem wir sie kurz- oder längerfristig im Alltag unterstützen. Wir gründen einen Kollektivbetrieb, weil uns Arbeiten auf Augenhöhe, bessere Löhne, Selbstverwaltung und basisdemokratische Strukturen am Herzen liegen und wir überzeugt sind, so qualitativ hochwertigere Arbeit leisten zu können.«

Weitere Infos finden sich hier. Wer sie unterstützen möchte, kann dies hier tun.