Unser Shop ist online!

with Keine Kommentare

Seit Freitag gibt es auf dieser Website auch einen Shop, über den wir Produkte der union coops, von ähnlichen Projekten aus dem Ausland und Gewerkschaftsmaterialien vertreiben möchten. Aktuell liegt uns insbesondere der Vertrieb des Tees der Genossenschaft SCOP-TI am Herzen.

Die Teerebellen aus Gémenos bei Marseille rangen mehr als drei Jahre mit dem Multi Unilever um ihr Werk und ihre Arbeitsplätze. Heute produziert die Belegschaft in Selbstverwaltung. Ein beeindruckendes Experiment, das gerade mit dem Vertrieb steht und fällt. Hier möchten wir ansetzen und einen Vertrieb in Deutschland aufbauen. Im einen ersten Schritt sammeln wir möglichst viele Vorbestellungen von Großabnehmern. Noch bis zum 24. November können über den Shop Bestellungen ab 3 Gebinden in Auftrag gegeben werden.

Aber auch der CNT-Wein Verano Ácrata – ein unprätentiöser, aber eigenwilliger Tinto Joven, den es Spaß macht zu trinken -, diverse Kaffees von den Flying Roasters – darunter der Soli-Espresso Schwarze Katze – oder auch Filme von Sabcat Media sind ein Besuch im Shop wert.

Das Angebot wird sukzessive ausgebaut. Perspektivisch streben wir auch Offline-Shops in verschiedenen Städten an. Aktuell gibt es bereits Verkaufspunkte, die unser Sortiment (bzw. Teile davon) anbieten. Wiederverkäufer*innen, Gastronom*innen, FAU-Syndikate und sonstige B2B-Kund*innen wenden sich für Preislisten bitte über Kontakt an uns.

Deine Gedanken zu diesem Thema